Schronk! ist auf dem Tschärisplatz angekommen!!

Gute Nachrichten für das Projekt Schronk auf dem Tschärisplatz: Die Stadt hat in Zusammenarbeit mit dem Verein Schronk! den Schronk gebaut. Der Standort auf dem Tschärisplatz ist ideal! Gleich nach dem Eingang, auf der linken Seite steht er seit Anfang Mai 2017.  Damit ist er auch sichtbar für ankommende Buspassagiere.

Wir danken dem Verein Schronk!, der Stadt Biel, dem Kanton, der Stiftung vinetum und allen anderen Sponsoren für die Unterstützung. Selber hat auch der Rebbergleist einen grösseren Betrag an die Realisierung beigesteuert.

Wir freuen uns auf tolle Begegnungen mit anderen Leseratten auf dem Tschärisplatz!

Unterstützen Sie Schronk! und treten sie Schronk! bei!

Weitere Infos unter www.schronk.ch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.