Projekt Quartiertreff

Biel/Bienne, im Mai 2018

Mitteilung an die Mitglieder des Rebbergleistes

Das an der Generalversammlung vom 23. April 2018 genehmigte Projekt Quartiertreff     am Tschärisplatz wird nicht weiterverfolgt. Die Besitzer des Lokals standen der Idee eines Quartiertreffs in ihrer Liegenschaft zwar sehr positiv  gegenüber, haben aber bereits an der GV ganz offen darüber informiert,   dass sie noch mit anderen Interessenten im Gespräch sind. Diese haben nun den Zuschlag erhalten.

Wir bedauern diesen Entscheid sehr. Wir möchten aber den Besitzern des Lokals für ihre Offenheit gegenüber unserer Idee danken. Von Anfang an wurde darauf geachtet, dass die Kommunikation transparent war!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.