Neuigkeiten vom Administrator

Ab sofort läuft die Website auf WordPress 4.4. Falls etwas ein wenig anders aussieht als bisher, dann ist es deshalb. Ausserdem ist die Website seit dieser Woche mit einem Zertifikat von Let’s Encrypt ausgestattet. Das bedeutet dass ab sofort Verbindungen zur Seite per HTTPS ablaufen, was in den meisten Browsern daran erkannt werden kann, dass in der Adressleiste ein grünes Schloss angezeigt wird. Wer nicht weiss was das bedeutet braucht sich keine Sorgen zu machen – alles funktioniert wie bisher.

Frohe Festtage wünscht der Admin!

P.S.: Der Admin kann nur sehr schlecht Französisch und entschuldigt sich hiermit für das Fehlen einer Übersetzung.

Dieser Beitrag wurde unter Admin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neuigkeiten vom Administrator

  1. Sprenger M.C. sagt:

    Guten Abend

    Nur einen ganz kurzen Kommentar:
    Ich empfehle das Protokoll der Generalversammlung als PDF und nicht als editierbares Word Dokument zu veröffentlichen.

    Grüsse an den ganzen Vorstand
    M.-Chr. Sprenger

    • Admin sagt:

      Hallo und danke für die Rückmeldung. Ich administriere nur die Webseite als Plattform, nicht den Inhalt. Das Format von Uploads ist damit nicht meine Entscheidung. Ich leite das Feedback aber gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.